Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Sonstiges
Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

21.07.2011 03:26
Computer Zitat · antworten

Kennt sich hier jemand gut mit Computern aus? Mir ist letzes Wochenende alles gelöscht worden, keine Ahnung wie. Hatte den Computer ausgemacht und später wieder an. Und dann war alles was ich gespeichert hatte weg. Habe auch kein Wordpad oder Notepad mehr, das doch mit jedem Microsoft kommt. Über irgendwelche Ratschläge würde ich sehr dankbar sein.

Rolf Metzner Offline




Beiträge: 1.636
Punkte: 1.656

21.07.2011 08:39
#2 RE: Computer Zitat · antworten

Zitat von Coburgerin
Kennt sich hier jemand gut mit Computern aus? Mir ist letzes Wochenende alles gelöscht worden, keine Ahnung wie. Hatte den Computer ausgemacht und später wieder an. Und dann war alles was ich gespeichert hatte weg. Habe auch kein Wordpad oder Notepad mehr, das doch mit jedem Microsoft kommt. Über irgendwelche Ratschläge würde ich sehr dankbar sein.



Liebe "Coburgerin",

es gibt bei jedem Computer (egal, welches WINDOWS-Betriebssystem), die Möglichkeit, den Computer nach irgendeiner "Störung" in den vorherigen Zustand zurück zu versetzen. Dies geht über die "Systemwiederherstellung". Dort kommst Du folgendermaßen hin:
"Start" - "Hilfe und Support" - "Eine Aufgabe auswählen" - "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen".

Es kann natürlich nach Deiner eher vagen Beschreibung des Problems tausenderlei Gründe geben, warum Dein Computer nicht mehr so funktioniert, wie er funktionieren soll. Die "Systemherstellung" wäre aber mein erster Versuch.

Viel Glück; ich halte die Daumen, Rolf!

Phoenician Offline



Beiträge: 224
Punkte: 223

21.07.2011 09:03
#3 RE: Computer Zitat · antworten

Jutta, ich wuerde es mal bei www.datadoctors.com probieren. Vielleicht koennen die dir helfen, wenn du weiterhin Probleme hast.

Stammbus Offline



Beiträge: 1.497
Punkte: 1.567

21.07.2011 13:07
#4 RE: Computer Zitat · antworten
Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

22.07.2011 03:12
#5 RE: Computer Zitat · antworten

Hallo Rolf, ich hab das mal versucht aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen. Danke aber vielmals für den netten Ratschlag.

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

22.07.2011 03:14
#6 RE: Computer Zitat · antworten

Die Seite hab ich probiert Stammbus, ist aber nichts rausgekommen. Exsistiert nicht, hieß es da. Danke aber trotzdem.

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

22.07.2011 03:17
#7 RE: Computer Zitat · antworten

Danke für den Ratschlag, Phoenician, ich glaube das wäre die beste Lösung für mich. Die kommen sogar zu einem nachhause. Vielleicht kann ich dieses Wochenende auch mal nach Houston fahren. Das heißt falls mein Männle zuhause ist. Allein fahr ich nicht dahin, zu viele verrückte Fahrer.

«« Bohnenkaffee
Moritzturm »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen