Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Sonstiges
gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

27.12.2011 20:38
2011 Zitat · antworten

Ja Freunde,da haben wir also wieder ein Jahr um die Ecke gebracht.Hier im Forum schlugen die Wellen teilweise recht hoch(s."Minarett")Manche haben daraufhin dem Forum den Rücken gekehrt!Auch der Admin wollte alles hinwerfen....Aber es sind wieder Neue Leute ins Forum gekommen,welche mit ihren Beiträgen "frischen Wind" reinbrachten.
Letztendlich verbindet uns ja alle die Geschichte(n)unserer Coburger Heimat,auch bis hin zu den Mitgliedern,welche weit,weit weg von hier leben!(s.unsere Damen in den USA!)


Auch wenn vieles mittlerweile hier besprochen worden ist,tauchen immer wieder interessante Beiträge auf,von denen man bis dato nichts,oder sehr wenig gehört hatte.So. z.B.die "Böttcher-Villa" oder die Bilder welche Norbert gleich parat hat, aus seinem Fundus und die das gerade besprochene Thema untermauern.Die Recherchen und Fotos von Rolf,sei es das Wasserreservoir unter der Brandensteinsebene oder die "Altstrassen" welche früher die Pflege Coburg durchzogen,sollen hier nicht unerwähnt bleiben.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch unseren Freund Christian nicht vergessen,denn nicht nur einmal hiess es:" Nicht verzagen,Christian fragen!",wenn es darum ging die Geschichte eines Hauses oder einer Gasse/Strasse in Coburg zu (er)klären!

Auch will ich den Freund Feldwebel nicht vergessen,der interessante Bilder hier im Forum zeigte,aus einer Zeit,die man in Deutschland gerne "unter den Tisch" kehrt!

So hoffe ich,das wir uns auch im Neuen jahr 2012 weiterhin hier im Forum austauschen und wünsche Euch allen: "Ahn gud`n Rutsch"
(man gönnt sich ja sonst nichts!)
gerd

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

30.12.2011 21:27
#2 RE: 2011-Neujahrsgrüße 2012 Zitat · antworten



Das 1. Mal war verkehrt!

Angelika

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

30.12.2011 21:32
#3 RE: 2011-Neujahrsgrüße 2012 Zitat · antworten

Ein gesundes, glueckliches Neues Jahr wuenscht Euch allen

Angelika

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imagesCAM6YQV6.jpg 
Rolf Metzner Offline




Beiträge: 1.641
Punkte: 1.661

31.12.2011 12:58
#4 RE: 2011-Neujahrsgrüße 2012 Zitat · antworten

In diesem Sinne ein Döschen für Jeden im Forum:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Neujahr-2012_800x535.jpg 
Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

31.12.2011 19:37
#5 RE: 2011-Neujahrsgrüße 2012 Zitat · antworten

Auch ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr und das dieses Forum noch recht lange besteht, denn es ist ja für uns Mädels in den USA ein Stück Heimat.

Christian Offline



Beiträge: 5.738
Punkte: 5.932

31.12.2011 20:10
#6 RE: 2011-Neujahrsgrüße 2012 Zitat · antworten

Einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2012.

«« Andrang
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen