Ja, ich wohn ja da oben in der Gegend^^ Und unten, wo früher das THW (heute Tegut) war glaub ich ebenso mal früher eine Kaserne. Ebenso das Gebäude der Polizei.
Was sind denn alles für Übungs- und Sprengplätze in Coburg und auf dem Land bekannt? Mir jetzt nur Schindberg, ehemalige Radarstation - jetzt Tierheim und der Lauterberg bekannt. Als Sprengplätze kenne ich mich nur in der Flur um Frohnlach aus. Hinter dem Frohnlacher Sportheim Rchtg. Seehof liegt ein Sprengplatz. An dieser Stelle hatte der Ami deutsche Munitionsreste gesprengt.
Als Bunkeranlagen im militärischen Sinne und nicht bezogen auf Rüstungs-UTA´s sowie der zivile Luftschutz? Hier kenne ich nur die oberirdischen Erdbunker bei Waldsachsen, welche nach dem Krieg gebaut wurden.
Hallo Bobo! Jetzt muß ich Dir einfach ´mal mitteilen, daß Du immer nur Informationen hier herausziehen möchtest, aber so gut, wie nie etwas vernünftiges zum Forum beiträgst! Ich habe Dir auf die Arkaden geantwortet - es wird an der Zeit, daß Du Dich auch ´mal vernünftig eingibst! - Ansonsten keine Infos mehr von mir - ehrlich!!!