Hallo Gerd, hallo Norbert, vielen Dank für die Wünsche für meinen Aufenhalt in der REHA. Weiter weg konnten die wahrscheinlich nichts finden als Bad Laasphe im Rothaargebirge. Ich habe das Gefühl, das ist am A.... der Welt! Naja, große Sprünge kann ich ja sowieso nicht machen und so gesehen ist es vielleicht ganz gut. Gruß Jürgen
Jetzt habe ich meinen Termin erhalten: Ab 23.07.08 und dann 3 Wochen
@ Norbert: Norbert, hier noch eine ergänzende Frage: Kennst Du auch von dort den Unterschied zwischen Sommer und Winter? Ganz einfach! Im Winter regnet es kälter! Gruß Jürgen
Übrigens, Norbert, vielen Dank für den Hinweis - eigentlich wollte ich ja die Filzstiefel, die wattierte Russenjacke und die Pelzmütze zu Hause lassen. Werde sie jetzt aber doch griffbereit einpacken! ich überlege gerade, ob ich nicht vielleicht auch noch einen Propanbrenner einschl. kleiner Propangasflasche mitnehmen soll - falls ich mal irgendwo angefroren bin! Gruß Jürgen
Ich hab irgendwie den Eindruck,das da im Hintergrund so ein gelber 8.13 steht?? Norbert,zu den Bildern könnte ich auch ein Lied singen!-Wunderschöne Landschaft,so im Januar-Februar,wenn alles tief verschneit war.-Mir stehen heute noch die Haare zu Berge,wenn ich an das "Geeier" denke,von Siegen-über Erndtebrück,weiter nach Bad Berleburg ,Winterberg, zurück auf der 236/252 nach Cölbe.Und da war meißtems der Schnee wieder weg.-Aber ganz oben im Rothaargebirge war öfters die .... am dampfen!!!Ich weiß nimmer wo der "Albrechtsplatz" lag, das war ein größerer Waldparkplatz.Der Name ist mir aber noch gut in Erinnerung geblieben weil ich dort Ketten auflegen mußte.(Entweder an der 480 oder der 236). Von Cölbe auf der 62 nach Alsfeld und Fulda wars ja dann nur noch ein Katzensprung nach Hause. gerd
So, Freunde, ich habe meinen "Marschbefehl" gen Preussen zwischenzeitlich erhalten: Am 23.07.08 geht's los! (Die Krankenkasse schreibt, die Klinik organisiert die An- und Abreise und die Klinik fragt, wie man anreist! Anscheinend weiß hier die Rechte nicht, was die Linke tut! Ich werde ihnen aber etwas husten - ich lass' mich abholen ) Gruß Jürgen