Falls das jemand interessiert.
Eingabe bei youtube
Downhill/Downstairs Coburg
Es muss halt immer was sein......
|
War ja auch auf NP zu sehen.
http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/art83423,1685053
Es ist ja nicht nur "was". Es ist absolut verrückt und gemeingefährlich.
Hallo Gerd, das ist sicher irre, was da auf den YouTube-Filmen zu sehen ist, auch wegen der Gefährtung der Fußgänger im Hofgarten!
Ich muß aber gestehen, wir hatten früher auch eine Rennstrecke, die wir gegeneinander auf normalen Fahrrädern (maximal 3-Gang-Nabenschaltung) gefahren sind:
Start war an der Teufelskanzel auf der Brandensteinsebene, dann ging es an den Flugzeughallen vorbei die Auffahrt Richtung Veste hinunter, abgebogen wurde in den Herzogsweg, am Ende des Herzogsweges wurde Richtung Lange Gasse hinuntergedonnert, dann abgebogen in die Lothringerstr, ein Stück das Pilgramsroth hoch, rein in die Danzigerstr. und dann rechts rum in die Eupenstr., wo vorne an der Malmedystr. das Ziel war.
Sicher auch damals nicht ohne Risiko, aber Anfang der 1960er-Jahre gab es in der Region wenig Verkehr.
Ich darf auch nicht an einige meiner Jugendsünden denken, ohne dass mir schlecht wird.
Aber so narzisstisch veranlagt, dass ich darüber noch einen Videoclip drehe und ins Internet stelle, war ich dann doch nicht.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |