... an alle Forumsmitglieder und Eure Angehörigen.
Ganz herzlichen Dank an alle, die Beiträge eingebracht und somit beigetragen haben, dass dieses Forum nach wie vor auf qualitativ ansprechendem, aber trotzdem lockeren Niveau eine unersetzliche Quelle für alle Interessenten an der Geschichte Coburgs ist.
Ein ganz besonderer Dank geht an Christian, der hier fast täglich für neue interessante Informationen sorgt und dafür verantwortlich ist, dass ich hier fast ebenso täglich herein schaue. Da ich aber seit einem Vierteljahr Rente beziehe und nur noch mit gebremstem Schaum meiner selbständigen Erwerbstätigkeit nachgehe, darf ich jetzt wenigstens abgelenkt werden . Aber was noch wichtiger ist: Dass sicherlich hauptsächlich durch Christians Wirken der Zulauf an neuen Mitgliedern immer noch beachtlich ist, was für dessen ungebrochene Attraktivität spricht.
Statt der üblichen bunten Lichtlein, Zweiglein und Kerzen sende ich anliegend etwas weihnachtlich-lustiges, was ich in dieser Woche in der ZEIT gefunden habe. Wie heißt es immer: Kindermund tut Wahrheit kund.