Allerseits,
für die Brandensteinsebene passt meiner Ansicht nach der Bergkamm links nicht.
Erkennt da wer was ?
|
Allerseits,
Erkennt da wer was ?
Zitat von coas im Beitrag #1
Allerseits,
Erkennt da wer was ?
Hallo Rolf,
danke für Deine rasche Antwort.
Das ist definitiv keine JU88,viel zu klein und die Landschaft spricht eher für den Südkamm des Thüringer Waldes,oder evtl.die Gegend um den Staffelberg.Außerdem ist die Uniform des uniformierten Herren auf dem Foto eine vor 1940!
Das Flugzeug ist ganz sicher eine Maschine dessen Eigentümer ein Coburger war-bzw. sein Fluggerät auf der Brandsteinebne "parkte"!
Ok, "coas", dann passen diese Storys nicht zusammen (mir waren die erkennbaren Flugzeugteile für eine JU 88 auch zu wenig, ich dachte aber, vieles sei auf dem Foto schon abtransportiert gewesen, wie z.B. die beiden Motoren).
Vielleicht schaltet sich "Gerd" nochmals ein; er weiß über Flugzeugabstürze während des 2. WK im Coburger Raum sehr viel!
Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #4
Ok, "coas", dann passen diese Storys nicht zusammen (mir waren die erkennbaren Flugzeugteile für eine JU 88 auch zu wenig, ich dachte aber, vieles sei auf dem Foto schon abtransportiert gewesen, wie z.B. die beiden Motoren).
Vielleicht schaltet sich "Gerd" nochmals ein; er weiß über Flugzeugabstürze während des 2. WK im Coburger Raum sehr viel!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |