Morgen viel Schnee

#1 von kilroy ( gelöscht ) , 07.01.2010 23:08

Hallo Gerd,
hoffentlich bist du nicht auf Achse.

kilroy

RE: Morgen viel Schnee

#2 von gerd , 08.01.2010 17:16

Hallo Helmut!Ne,ne....auf Achse bin ich schon seit letztem Jahr im Juni nimmer!Das lass ich jetzt langsam ausklingen und wenn dann nur Aushilfsweise...!Der Actros wird noch im Januar wahrscheinlich in den Libanon,als Munitionstransporter(hahahahaaaaa)verkauft werden.Kann natürlich sein,das die dann da unten unter unserem Logo diese Transporte durchführen!....Die letzten Touren wo ich fahre sind Halle,---Hof ,---Dresden und zurück!...Das waren zu DDR Zeiten die beliebtesten Touren!(zumindest bei den Sachsen!)Nicht bekannt??...Na: Von der Halle ,auf den Hof dann Dresden(übersetzt..dann drehst du ihn) und wieder zurück!...hahaha...
g.gerd


gerd  
gerd
Beiträge: 4.398
Punkte: 4.502
Registriert am: 19.06.2004

zuletzt bearbeitet 08.01.2010 | Top

RE: Morgen viel Schnee

#3 von gerd , 08.01.2010 19:36

Ich hör die Daisy schon pfeifen...die Hauptsache die Medien verdienen an dem Gesülze ordentlich!!Denn um was anderes geht es doch gar nicht!!!

gerd  
gerd
Beiträge: 4.398
Punkte: 4.502
Registriert am: 19.06.2004


RE: Morgen viel Schnee

#4 von Stefan , 08.01.2010 22:50

Unn - wo issn jatz dära Daisy ihr Schnää

ä bissla wind - des is öllas...

 
Stefan
Beiträge: 395
Punkte: 409
Registriert am: 22.11.2008


RE: Morgen viel Schnee

#5 von Feldwebel M , 09.01.2010 08:52

Hallo kilroy,

wo bleibt der Schnee ?

Habe mir heute (Samstag) extra Urlaub genommen um Schnee zu schippen, und jetzt ist wieder nix !

Gott sei Dank habe ich gestern noch schnell meine Hamsterkäufe erledigt (2 Kästen Bier, mehr braucht Mann nicht)

Evtl. kommt ja noch was. Schau mer mal !

Grüße Fw M

 
Feldwebel M
Beiträge: 576
Punkte: 576
Registriert am: 21.06.2009


RE: Morgen viel Schnee

#6 von kilroy ( gelöscht ) , 09.01.2010 09:54


kilroy

RE: Morgen viel Schnee

#7 von gerd , 09.01.2010 17:19


Sie melden gerade bei n 24 das sie "Daisy" mit überschüssigen Schweinegrippe Impfstoff weggespritzt haben....soll noch welches übrig gewesen sein!!....


gerd  
gerd
Beiträge: 4.398
Punkte: 4.502
Registriert am: 19.06.2004

zuletzt bearbeitet 09.01.2010 | Top

RE: Morgen viel Schnee

#8 von Stefan , 09.01.2010 17:34

Zitat von gerd

Sie melden gerade bei n 24 das sie "Daisy" mit überschüssigen Schweinegrippe Impfstoff weggespritzt haben....soll noch welches übrig gewesen sein!!....





Ach so, und ich dachte, der Chauffeur von Miss Daisy ist im Schnee steckengeblieben

 
Stefan
Beiträge: 395
Punkte: 409
Registriert am: 22.11.2008


   

Coborcher Sproch
International



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen