Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
cortendorfer
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 05.07.2021
Name
Stefan
E-Mail:
ch-65@gmx.net
Geburtsdatum
1. Oktober 1962
Hobbys
Tischtennis, Bergwandern
Wohnort
Cortendorf
Registriert am:
19.01.2010
Geschlecht
männlich
    • cortendorfer hat einen neuen Beitrag "Herrngasse" geschrieben. 11.03.2013

      Zitat von cortendorfer im Beitrag #51
      das Tapetengeschäft war Tapeten Funke. Die Familie hat auch in diesem Haus ganz oben gewohnt. Herr Funke hat nach der Geschäftsaufgabe die Farbenabteilung vomm OBI in Rödental unter sich!

      War Herrngasse 12. War eine Zeit mit der Tochter befreundet.

    • cortendorfer hat einen neuen Beitrag "Herrngasse" geschrieben. 11.03.2013

      das Tapetengeschäft war Tapeten Funke. Die Familie hat auch in diesem Haus ganz oben gewohnt. Herr Funke hat nach der Geschäftsaufgabe die Farbenabteilung vomm OBI in Rödental unter sich!

    • cortendorfer hat einen neuen Beitrag "Höhle" geschrieben. 14.12.2010

      in dieser höhle waren wir als kinder sehr oft, da ich im pilgramsroth aufgewachsen bin. leider wurde diese vor vielen jahren zugechüttet.

    • cortendorfer hat das Thema "Höhle" erstellt. 14.12.2010

    • cortendorfer hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsknseipe" geschrieben. 04.11.2010

      egal welcher Termin. Ich bin dabei!!!

    • cortendorfer hat einen neuen Beitrag "Bäckereien und Fleischerien" geschrieben. 15.08.2010

      Zitat von Phoenician
      In den 50er Jahren gab es in Coburg ein Cafe Winzer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo genau das war. Weiss es zufaellig noch jemand?

      kann es sein, das du das theaterkaffee (Fam.Motschiedler) meinst? meine mutter hat dort gearbeiter und sie sagte immer, das sie mal winzern geht!!!

Empfänger
cortendorfer
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz