Hab da was auf facebook gefunden, nur komm ich leider net rein. Versucht´s doch mal.
www.coburger-bratwurst.com
Hab da was auf facebook gefunden, nur komm ich leider net rein. Versucht´s doch mal.
www.coburger-bratwurst.com
Hier kein Problem zu öffnen, liegt vieleicht am Bowser oder an der Einstellung.
Allerdings habe ich da mal Bratwürste geholt und mitgenommen und fand sie nicht so gut. Mag aber auch Geschmackssache sein.
Beim "berühmten" Stand am Albertsplatz waren sie weitaus besser, ich weiß aber nicht, ob man da auch per Internet bestellen kann.
Diese Metzgerei verkauft an einem Stand auf dem ehemaligen Gelände von der Scheidmatel Brauerei.Ich muss Stammbus recht geben....Mein Favorit ist aber Thein.(Das soll jetzt keine versteckte Reklame für einen C. Betrieb sein!)
Ob so was in die USA reingelassen würde?
Jutta,wie sieht das denn bei German Deli aus?Die sind doch bei euch in Texas?Oder?
Cob.Bratwürste haben die wahrscheinlich nicht in ihrem Angebot,aber sonst sind die doch bestens bestückt,was Deutsches Essen angeht?
Manchmal wird man auch fern der Heimat angenehm überrascht:
Zu meiner Hamburger Zeit entdeckte ich zufällig beim Metzger "um die Ecke" Bratwürste, die genau so aussahen und schmeckten und offensichtlich nach dem Rezept gemacht waren wie die Coburger Bratwürste. Und das, obwohl der Metzger gar nicht wusste, wo Coburg liegt.
Der nächste Spaziergang ging dann mit einer großen Tüte in einen Kiefernwald.
@Stammbus, wie schon mal gesagt, mein Computer spinnt und ich kann gewisse Sachen nicht öffnen. @Gerd, ja, bei GermanDeli gibt´s viele gute Sachen aber die Bratwürste glaube ich nicht. Außerdem kaufen wir da nicht ein, sondern nur bei bavariasausage.cm. Persönlich sind mir die ECHTEN Coburger Bratwürste lieber.
Zitat von Coburgerin
@Stammbus, wie schon mal gesagt, mein Computer spinnt und ich kann gewisse Sachen nicht öffnen. @Gerd, ja, bei GermanDeli gibt´s viele gute Sachen aber die Bratwürste glaube ich nicht. Außerdem kaufen wir da nicht ein, sondern nur bei bavariasausage.cm. Persönlich sind mir die ECHTEN Coburger Bratwürste lieber.
Dass Du diese Seite fuer die Cobuger Bratwurst nicht oeffnen kannst liegt, denke ich, nicht an Deinem PC. Ich hab's auch versucht.......mit Google hier und sogar mit Google.de, komme aber auch net rein.
Angelika
Komisch, ich hab' keine Schwierigkeiten. Bei mir funktioniert's problemlos.
Heidi
Ach übrigends, am Anger kostet die Bratwurst jetzt auch 1,80 Euro.
Lieber äänsachdzich zahln, als gor kaa Brodworschd
Zitat von Stammbus
Lieber äänsachdzich zahln, als gor kaa Brodworschd
Da haste aber weiss Gott recht!
Angelika
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |