Rolf Metzner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Opossum HEIDI.jpg
Ich kann ja mal welche von uns schicken. Ich hab hier im Wald mehr als genug davon, die fressen mir immer das Katzenfutter weg, und kommen nachts auf meine Terasse. Wollt Ihr auch Waschbären?
Jutta!....last das mal schön bei Euch in Texas oder Montana! Es langt schon das wir hier: Dilldappen,Rasselböck,Deichselhirsche,Handtaschenwaldis,Leuchtkarpfen,Wolperdinger,Dachhasen,Eutertauben usw. haben.... Wer da einige nicht kennt:entweder bei google oder bei wikipedia nachsehen...
Jutta!....last das mal schön bei Euch in Texas oder Montana! Es langt schon das wir hier: Dilldappen,Rasselböck,Deichselhirsche,Handtaschenwaldis,Leuchtkarpfen,Wolperdinger,Dachhasen,Eutertauben usw. haben....
Ja, da habt Ihr ja wohl mehr als genug bei Euch rumtrapsen, was? Na gut, dann behalte ich halt meine Waschbären und Opossums und Hasen und was weiß ich noch. Vielleicht einige Stechmücken??? Oder wie wär´s mit Lovebugs? Die stechen wenigsten nicht. Haha!
Zitat von CoburgerinIch kann ja mal welche von uns schicken. Ich hab hier im Wald mehr als genug davon, die fressen mir immer das Katzenfutter weg, und kommen nachts auf meine Terasse. Wollt Ihr auch Waschbären?
Bei mir sinds auch Waschbaeren, aber auch Stinktiere die das Futter wegfressen. Ausserdem ist meine grosse Scheune sehr einladend als Winterquartier.....sie schlafen da unter dem Fussboden! Die Waschbaeren haben da sogar schon allerhand runtergezerrt, um sich besser einzurichten, z.B. alte Vorleger die ich fuer meine Katzen dort hatte. Vor Jahren hab ich mal den Fehler gemacht, die Viecher zu fuettern......zum Schluss kamen dann immer 14 Stueck.....junge und aeltere!! Man glaubt nicht was die fressen koennen!!!
faraway
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG.jpg