Eigentlich wollte ich warten, bis die Mountain Time in Montana auch ihren Geburtstag eingeläutet hat, aber bevor ich der Letzte bin:
Liebe Angelika, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, denn ohne die ist alles nichts.
Bleib uns erhalten, der Heimat sowieso, denn man hört ja schon am Telefon, dass Du eine "unverbesserliche" "Rödnerin" bist, da kannst Du noch so lange im tiefsten Wilden Westen leben
Auch von mir (aus der neuen Heimat) herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag und alles Gute fuer's neue Lebensjahr. Heidi
Phoenician
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpeg
die herzlichsten Geburtstagsgruesse mit einem schoenen Blumenstrauss von mir, Rolf (seit gestern wieder in der Coburger Heimat)
Rolf Metzner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geburtstagsgruesse fuer A
Blumengesteck 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Auch ich schließe mich den vielen Gratulanten an und sende Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat und Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!