Wo standen diese Schilder, alle drei, zuletzt in Coburg? Natürlich nicht der Aufnahmeort des Fotos sondern der Ort, wo diese Schilder und ihre Beschriftungen ihren Zweck erfüllten.paul.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
|
Wo standen diese Schilder, alle drei, zuletzt in Coburg? Natürlich nicht der Aufnahmeort des Fotos sondern der Ort, wo diese Schilder und ihre Beschriftungen ihren Zweck erfüllten.paul.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Festungshof.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Festungshof früherer Zustand.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Parkgebühr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
....wenn man "Paulaner" berücksichtigt, könnte das beim "Ex Festungshof" gewesen sein, aber mich stört dabei das Geländer hinter den Schildern und das Steinpflaster....obwohl....letzte Woche auf der Burgschänke standen auch solche Schilder am Eingang dort....aber dagegen steht das Schild mit der Parkgebühr...
Ich denke Gerd, die Schilder stehen inzwischen bei "Shabby" zu Hause und wurden auch dort fotografiert!
Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #4
Ich denke Gerd, die Schilder stehen inzwischen bei "Shabby" zu Hause und wurden auch dort fotografiert!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |