Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zur Geschichte Coburgs
shabby Offline

12.10.2013 13:36
Bilderfrage Zitat · antworten

Wo standen diese Schilder, alle drei, zuletzt in Coburg? Natürlich nicht der Aufnahmeort des Fotos sondern der Ort, wo diese Schilder und ihre Beschriftungen ihren Zweck erfüllten.paul.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Rolf Metzner Offline

12.10.2013 18:03
#2 RE: Bilderfrage Zitat · antworten

Festungshof.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Festungshof früherer Zustand.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Parkgebühr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

gerd Offline

12.10.2013 19:59
#3 RE: Bilderfrage Zitat · antworten

....wenn man "Paulaner" berücksichtigt, könnte das beim "Ex Festungshof" gewesen sein, aber mich stört dabei das Geländer hinter den Schildern und das Steinpflaster....obwohl....letzte Woche auf der Burgschänke standen auch solche Schilder am Eingang dort....aber dagegen steht das Schild mit der Parkgebühr...

Rolf Metzner Offline

12.10.2013 20:14
#4 RE: Bilderfrage Zitat · antworten

Ich denke Gerd, die Schilder stehen inzwischen bei "Shabby" zu Hause und wurden auch dort fotografiert!

shabby Offline

12.10.2013 21:09
#5 RE: Bilderfrage Zitat · antworten

Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #4
Ich denke Gerd, die Schilder stehen inzwischen bei "Shabby" zu Hause und wurden auch dort fotografiert!

Ja. Geländer und Steinpflaster sind bei mir. Ev. hatte ich das immer noch nicht klar ausgedrückt. Aufnahmeort ist nicht der Ort, wo die Schilder ihren letzten Zweck erfüllten.

Schilder und Beschriftung stammen vom Festungshof, das mit den 2,- Euro Parkgebühr ist wohl eindeutig.

Warum es mit dem Bau nicht weitergeht, weiss das einer?

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen