Die Vergangenheit passt eben nicht mehr in unsere profitorientierte Welt, leider. Vergessen dabei wird aber, dass man nur aus der Vergangenheit lernen kann, nicht aus der Zukunft!
In Antwort auf: Bei den Dingen, die sie vor wenigen Wochen auf dem Markt gefunden haben, war es doch das gleiche. Hat sich da irgend wer dafür stark gemacht, da weiter zu graben? Bücher vollschreiben mit Vermutungen ist eine Sache - einen Baustop gegen den Willen unseres Fürsten durchzuführen eine ganz andere. Was wäre wenn auf dem Markt eine Vorgängersiedlung zu finden ist? Naja, Hauptsache wir können bald Bäume in Pflanzkübeln durch die Gegend rollen - aber Halt!- wenn ich das Sonntag früh um 2 mache, werde ich wahrscheinlich auch noch angezeigt...
Was - wieso hörte ich darüber nix. Kannst Du darüber mehr erzählen? MfG
BOBO _______________________________________________________ Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde .... _______________________________________________________
BOBO _______________________________________________________ Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde .... _______________________________________________________
Wie wäre es damit: Der 'geheime' Gang zur Veste - Mythos oder Wahrheit? Was ist dran an dem, was uns die Alten sagten? Gibt es ihn wirklich, oder ist er nur ein Mythos. Sagen Sie uns, was Sie darüber wissen.