BOBO _______________________________________________________ Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde .... _______________________________________________________
Norbert, es ist an der Zeit, mal in Deinem Archiv zu suchen. Bin sicher, Du findest viele passende Fotos. Wir wollen doch alle, dass die Zeitleiste 'ein echter Knaller' wird, oder?
In Antwort auf:Die Bratwurst ist eine meist aus Schweinefleisch hergestellte und im Naturdarm abgefüllte Wurst, die in der Pfanne oder auf dem Grill gebraten wird.
Norbert, der Bericht ist in der Zeitleiste fehl am Platz. Du hast doch schon das Thema 'Broutwörschtduft' unter 'Allgemeines Forum', da gehört es rein.
Hallo Rolf, Du kannst Dich sicher noch erinnern, was alles auf Dich zukam, als Du in der Situation warst in der ich mich im Moment befinde. Unser Wohnzimmertisch ist unter einem Berg von Papieren, Anträgen, Angeboten von Versicherungen und Lieferanten (undsoweiterundimmersoweiter...) verschwunden. Um 10 lege ich mich totmüde ins Bett - um halb elf bin ich hellwach und kann bis früh um 4 nicht schlafen. Nicht, dass ich fähig wäre, in der Nacht über irgend etwas nachzudenken - alles ist immer gleichzeitig im Kopf und jede Sekunde wird ein anderes Bild eingeblendet.
Ich habe jetzt einen Schritt gemacht, von dem es eigentlich nicht wirklich zurück geht und ich muß das in die Reihe kriegen. Es wird auch wieder andere Tage geben, aber im Moment fühle ich mich wie in einer Achterbahn!
Sorry, ich kann es nicht anders machen... 100% Patrick müssen momentan in meine Selbständigkeit gesteckt werden. Mit dem 101% bis zum 110ten% mache ich schon das Coburg Magazin!
Klar weiß ich das noch, Patrick. Am Tag meiner Geschäftseröffnung, es war der 100ste Geburtstag von Konrad Adenauer (5. Januar 1976), kam nämlich auch meine Tochter zur Welt. Ein ereignisreicher Tag, ich werde ihn nie vergessen. Dann konzentriere Dich mal auf Deine Zukunft, denn sie soll ja nicht nur ein Traum bleiben. Andrea und ich wünschen Dir die nötige Energie und den richtigen Coburger Dickschädel dazu.
Wird viel Platz für die Quellenangabe in der Zeitleiste verschenkt. Warum nicht nur ein schmales Feld mit einem Button oder einfach ein 'Klick', dass sich für die Quelle ein neuer Link öffnet? Andere Quellen als Internetseiten können doch auch im neuen Fenster geöffnet werden, oder? Somit bleibt erheblich mehr Platz für den Text.