Zitat von Autor
Stimmt, war mein Fehler. Ich habe nicht auf den Absender geachtet, bin davon ausgegangen, dass eine derartig umfangreiche Aufstellung wie die letzten Jahre von Norbert stammt, der sich hier sehr um dieses Forum verdient gemacht hat, weil er hunderte oder gar tausende Beiträge geliefert hat. Ich hoffe sehr, dass er seine Tätigkeit hier eines Tages wieder aufnimmt. Dann ein Dank an Ettribrig.
Von Anfang an, als ich im Forum gelandet bin, war ausser all den schoenen Fotos und Berichten ueber Coburg, doch ein wesentlicher Teil davon, ein Meinungsaustausch der Mitglieder. Das ist gut so, denn sonst wuerde es ja nur auf Predigten Einiger an die Anderen hinlaufen. Es ist nun halt mal so im Leben, dass es zu jedem Thema zwei Seiten gibt, waere es nicht so, wuerde es recht langweilig werden.
Dass das Forum ohne Norbert, aber auch Christian und Gerd, laengst nicht das waere was es ist, kann gar kein Thema sein. Deshalb schliesse ich mich auch der Hoffnung Anderer hier im Forum an und hoffe, dass Norbert doch wieder in Erscheinung treten wird.
Gruss,