Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.191 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

30.03.2011 05:27
Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Das ist wohl mal eine etwas ungewoehnliche Aufnahme von der Veste.

Quelle/Fotograf: Ulrich Goepfert Webseite

Angelika

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schotten vor der Feste.jpg 
gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

30.03.2011 16:21
#2 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Bei denen kann man einen Titel erwerben....

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

30.03.2011 16:26
#3 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Und man bekommt auch(bei genügender "Kohle" ein Stück Land dazu!!...Aber "dudeln" muss man deshalb nicht können!Oder?

Waldi Offline



Beiträge: 13
Punkte: 13

08.04.2011 01:17
#4 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Viel Kohle brauchst du dafür nicht, sondern nur ein paar Englische, pardon, Schottische Pfund. Dafür gibts dann einen squarefoot Highland und du darfst dich Laird nennen.

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

08.04.2011 04:42
#5 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Angelika

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

21.07.2011 20:24
#6 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Ein lieber Gruss an Coburg und das Forum aus Montana!

Angelika

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC11751.JPG 
Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

21.07.2011 20:50
#7 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

In Montana wird gepflückt und in Coburg genäht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1574.JPG 
Stammbus Offline



Beiträge: 1.519
Punkte: 1.591

21.07.2011 21:12
#8 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Zitat von faraway
Ein lieber Gruss an Coburg und das Forum aus Montana!



Was sind denn das für Blüten?

Kannst Du uns nicht mal ein paar Grad höhere Temperaturen rüber schicken? Grillen mit Strickjacke ist nicht so schick.

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

21.07.2011 21:26
#9 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Aber, aber,

sag bloss Du kennst das "Edelweiss" nicht!

Wenn Du mir Regen herschickst........schick ich Dir Waerme rueber!

Angelika

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

21.07.2011 21:27
#10 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Sieht schoen aus!

Gruss,

Angelika

Stammbus Offline



Beiträge: 1.519
Punkte: 1.591

21.07.2011 23:07
#11 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

Ich habe es mir gedacht, dass es Edelweiss ist, aber nicht gedacht, dass es den in den Rockies auch gibt. Wir dürfen ihn hier (in den Alpen) nicht pflücken, er ist streng geschützt.

Regen kannst Du haben, ist nur schwer, gegen die hier vorherrschenden Westwinde zu schieben. Und ihn über Asien und den Pazifik zu schieben, reicht meine Kraft dann doch nicht.

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

21.07.2011 23:54
#12 RE: Edelweiss Zitat · antworten

@Stammbus

Das waechst auch nicht in den Rockies, sondern in meinem Garten.

Was es den Regen angeht, ich nehm's als geschehen!

Angelika

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

22.07.2011 03:20
#13 RE: Mal etwas Anderes Zitat · antworten

He, von mir aus Texas könnt ihr auch so viel Hitze haben wie ihr wollt, wenn ihr uns nur Regen schickt!!!

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

22.07.2011 03:21
#14 RE: Edelweiss Zitat · antworten

Sag bloß du hast Edelweis in deinem Garten wachsen??? Ist ja toll. Wie kriegt man das?

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

22.07.2011 05:43
#15 RE: Edelweiss Zitat · antworten

@ Jutta

Ja, das hab ich im Garten, schon seit einigen Jahren. Ich hab meins damals hier in einem Gartengeschaeft gekauft, aber Du kannst es Dir auch schicken lassen.

Geh mal zu :www.Edelweissperennials.com, die haben eine schoene Auswahl, auch von Enzian. Ausserdem gute Anweisungen.

Viel Spass damit,

Angelika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Mitglieder
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen