das kommt auf die Länge in Minuten an. Ich stelle gerne mal die Anfrage dort und geb wieder Bescheid. Ich habe mal einen Film zu Lehesten (Oertelsbruch) bestellt, der sehr teuer war. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es waren weit über 100 Euro bei nur 5 Min. Laufzeit.
Film transfer to: PAL VHS Archives Handling Fee: $17,25 for 2 items $34,50 Film Running Time: $125,00 per 1/2 hour s) $125,00 Round Trip Courier: 1 boxes $35,00 Video Tape: 1 VHS 30 at $7,00 each $7,00 Duplication: Conversion Dub .5hrs @ 110.00hr $55,00 Total: $256,50 10% OFF $25,65 $230,85
Das sind also rund 170 Euro für je rund 6 Minuten Laufzeit. Die Arbeiten dort werden nicht vom Archiv, sondern von Vervielfältigungs-Unternehmen gemacht, die sich darauf spezialisiert haben. Ist bei uns auch schon so zum Teil...
diese Aufnahmen sind einzigartig und wurden noch nicht im TV gezeigt. Es sind Aufnahmen der Soldaten/Einheiten bei Einmarsch. Es sind zweimal 6 Min. also 12 Minuten. Klar, ist dennoch viel Geld...mir geht es genauso... habe unzählige Akten in USA die ich anfordern müsste, aber woher nehmen... viele Grüsse Henry
Hallo Bobo klar, ich schicke dir die Unterlagen per Email, dann kannst du die Bestellung tätigen. Wenn du Hilfe brauchst wegen Englisch usw., sag Bescheid. Zur Zahlung wirst du eine Kreditkarte benötigen. Ich weiss nicht, in wieweit die Leute dort Überweisung akzeptieren. Sollte aber auch möglich sein... viele Grüsse Henry