Und ganz oben, am Ende des Probsgrundes stand ein Haus von einer familie, die hat Bratwürst gebraten im EZO.
Und viele große Villen stehen auf der rechten Seite, wenn man dort nauf fährt in 12a hab ich mal gewohnt.
Und ganz oben, am Ende des Probsgrundes stand ein Haus von einer familie, die hat Bratwürst gebraten im EZO.
Und viele große Villen stehen auf der rechten Seite, wenn man dort nauf fährt in 12a hab ich mal gewohnt.
Hihihi--Helmut Kastner,ex Arbeitskollege-leider schon verstorben?(Oder hab ichs geträumt??)
Die Leut die hatten einen Studenten als Untermieter gehabt, der kam aus Weinberg oder Weingarten im Landkreis Bayreuth.
Der hieß Norbert Sack, kennst den vielleicht??
hihi, na christian die kennst du doch sicherlich auch?
Also ich kenne nicht jeden Imbissstubenbetreiber in Coburg, da musst du schon die Leute von der Lebensmittelüberwachung fragen
Hi Chris, glaubst Du, dass Christian bzw. seine Familie die Bratwürste geliefert haben? Das kannst Du aber ganz schnell vergessen, die haben doch dort mit 1000%iger Sicherheit die nachgemachten Coburger Bratwürste vom EZO auf dem Rost liegen gehabt.Jürgen
Jürgen, Du hast es erfasst.
Denn ich hatte im EZO gearbeitet 1973-74, und sie haben natürlich auch die Wüste von EZO genommen.
Deswegen waren ja auch die Würste so günstig, ich meine mal da ein Angebot, mal dort ein Angebot.
Auch haben sie in anderen Orten ihren Wurstwagen aufgestellt, und dort verkauft.
und qualität hat seinen preis, wie man jetzt am billigen dönerfleisch in münchen sieht
Da ist es immer noch billiger, Frischfleisch zu kaufen! (Energiekosten, Lagerraum, Gebäudeabschreibung, Verpackungsmaterial, Personalkosten beim Einlagern, Umschreiben, event. Lagerspuren wie Gefrierbrand beseitigen und und...) Man sieht, Gammelfleisch MUSS ja besser und wertvoller sein!
Jürgen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |