> Hallo Stammbus,bist du auch eingeschneit,dort oben im hohen Norden?
Na ja, aus meinen Coburger Zeiten bin ich Schlimmeres gewohnt, aber für die Fischköpfe hier ist es der Weltuntergang.
Mich erinnert es nur an meine Führerscheinprüfung im Januar 1970, mit Anfahren am Judenberg Bloß dass es hier keine Berge hat, außer die Schneeberge vor unserer Haustür.
Hallo Freunde, naaa??...Alles bekommen,was man sich so gewünscht hat. Ich hätte auch noch was zu verschenken... etwa 2 LKW Ladungen schönen lockereren Schnee...falls da jemand bedarf haben sollte?
Zitat von gerdHallo Freunde, naaa??...Alles bekommen,was man sich so gewünscht hat. Ich hätte auch noch was zu verschenken... etwa 2 LKW Ladungen schönen lockereren Schnee...falls da jemand bedarf haben sollte?
Lieber Herr B.
In welchen Farbtönungen und Körnungen ist es Ihnen möglich den Schnee zu liefern? Ist der Versand per Nachname möglich? Können Sie ggf eine verbindliche Garantie gegen das in solchen Fällen häufig auftretende Wegtauen geben? Kommt der hier angebotene Schnee aus einem Nichtraucherhaushalt? Ist er biologisch abbaubar? Ist der hier angebotene Schnee für Kinder unter drei Jahren geeignet?
Sehr geehrter Herr A. In Antwort auf Ihre geschätzte Anfrage,kann ich Ihnen versichern,das unsere angebotene Ware,vollauf ihren Ansprüchen gerecht würde! Wir liefern diesbezüglich nur erstklassige Ware! Ihren Auftrag entgegen nehmen zu dürfen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen auch an Ihre Gemahlin G.B. Import/Export--Schnee und Eis Gmbh
Sehr geehrter Herr A. Sollten Sie an eine Lieferung von uns interessiert sein,möchten Sie bitte zur Kenntnis nehmen: Die Lieferung entspricht einer LKW-Ladung von ca. 10 (in Worten-zehn-)Tonnen. Die Anfahrt muß mit einem LKW von 30 Tonnen zul.GesGw. gewährleistet sein. Ist bei ihnen genügend Platz(innerhalb Ihres Grundstückes oder vor der Haustüre?) vorhanden,um die Ware abkippen zu können? Wir möchten Sie bitten,VOR Anlieferung diese Fragen mit unserer Disponentin Frau B.(Durchwahl 09566-666)abzuklären. wir verbleiben mit freundlichen Grüßen G.B. Import/Export-Schnee und Eis GmbH