Sehr geehrter Herr A. Auch ich bin an 10 (in Worten-zehn-)Tonnen Interessiert. Voraussetzung frei Haus lieferung,an die Lieferung "Frei Haus" dürfen Sie keine weiteren Bedingungen knüpfen, weitere Voraussetzungen. Preis pro Tonne-Lieferzeit zwischen 20-22 Uhr. MfG. Import/Export-AK - GmbH - KG- (Alle ohne Haftung)
Was kostet eigentlich der Spaß incl. Mwst - ich bräuchte auch eine Quittung um die Ladung steuerlich geltend zu machen! Wenn ich das Zeug ins Betriebsvermögen übernehme, habe ich im Sommer ein Problem: Wie soll ich dem Finanzamt klarmachen, daß das ganze Zeug weg ist? Mit Verbrauchsmaterial brauche ich auch erst gar nicht zu kommen!
Mensch Gerd, wenn ich das gewußt hätte, das hätten wir hier gut gebrauchen können. Jedes Jahr hier in Houston kriegt eine Familie entweder künstlichen Schnee vors Haus gebracht, oder Schnee von woanders hergeholt. Dieses mal wars eine Familie in League City. Die Kinder wußten gar net weas sie damit anfangen sollten. Haha!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img172-1.jpg
Na da schließ' ich mich gleich mal an mit meinen Weihnachtsgrüßen (Feldpostkarte 1916).
Ich danke allen aktiven Forumsmitgliedern, dass ich dieses Jahr so viel über Coburg lernen konnte bzw. angeregt wurde, mich mit der Coburger Geschichte auseinanderzusetzen.
Rolf Metzner
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Feldpostkarte 1916 Vorder
Weihnachtskarte 1916_800x
Eigentlich ein bisschen früh, aber wenn Ihr meint: Dann wünsche ich Euch auch schon jetzt ein frohes Fest und bedanke mich ebenfalls für viele interessante Beiträge und Diskussionen.
Stammbus
Weihnachtsmann.jpg
Noch eine besinnliche Weihnachtsgeschichte aus dem fränkischen Nachkriegsdeutschland (besonders interessant für unsere 3 Coburger Damen in der neuen Welt):
Rolf Metzner
Weihnachtsgeschichte 1946