Ist das nicht die LzO-Ecke? Da bin ich vor einigen Jahren bei einem Besuch sogar mit einem Protest-Button herumgelaufen! Damals war da Flohmarkt, eine hübsche Ecke.
-----------------------------------
Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!
Ja, das war die LzO-Ecke, die ist jetzt auch abgerissen, nachdem Ende 2006 der Bau des Einkaufszentrums "ECE Schlosshöfe" durchgeboxt wurde. Die LzO-Hauptverwaltung ist jetzt hinter dem Hauptbahnhof, und mit der Fertigstellung der "Schlosshöfe" hat Oldenburg noch weniger Mangel an Handyshops und Fingernagelstudios.
OB-Stammberger.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@stammbus: ist ihr nickname zufall oder gibts da einen zusammenhang
Reine Spekulation, und mit Sicherheit spekulativer als eine Personenidentität zwischen Norbert und anderen Pseudonymen.
Ich wurde von meinen Schulfreunden schon "Stammbus" genannt, bevor Dr. Stammberger OB wurde.
nun, spekulativ.....hmm.....auch spekulationen können wahr sein.....oder???
mal direkt gefragt: sind sie vielleicht der bruder oder der sohn des ex-ob?
und was norbert betrifft: mit welchen anderen identitäten ist er identisch???
Ich bin ich. Darauf lege ich großen Wert.
Und ich möchte nur an mir und an dem, was ich sage oder tue (oder unterlasse), gemessen werden, nicht an irgend welchen anderen Personen.
Die Heimatverbundenheit resultiert zufällig daraus, dass ich am 16.3.1952 in der schönen Stadt Coburg geboren bin, das steht sogar in meinem Personalausweis.
Wenn das Foto (wegen der neuen Vorschriften für Passbilder oder wegen meiner Visage, ich weiß nicht so recht) nicht so beknackt verbrechermäßig aussehen würde, würde ich ihn ja auch einscannen. Aber ich lass das lieber, sonst steht gleich die Kripo vor der Türe und verhaftet mich.
Ein Klick hätte die Frage auch ohne Aufsehen beantwortet:
u152435_Stammbus.html
stimmt! danke für die info!
also doch keine spekulation
wir freuen uns den sohn des ex-ob dr. stammberger bei uns im forum zu haben
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |