Ich sage schon mal schönen Dank. Scheint tatsächlich identisch,nur das Fachwerk fehlt! Wahrscheinlich hat ein neuer Besitzer mal einen Umbau durchführen lassen.
auch dieses imposante Gebäude kann ich nicht zuordnen.Der Aufnahme nach zu urteilen steht es an einem Hang. Abgestempelt in Coburg 1913,wobei dennoch die Frage bleibt ob das Haus tatsächlich in der Vestestadt steht-bzw. stand!
coas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200104_0001.jpg
Allerseits,hier ein weiteres Objekt zur Findung.Abgestempelt 1912 in Coburg. Danke im Voraus.
coas
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200105_0001.jpg
Das Haus ist eine harte Nuss. Dieser Bautyp ist in Coburg oft vertreten. Ich habe daher viele ähnliche Häuser gefunden, die aber nicht identisch mit dem auf dem Foto sind.
Hallo, hier ein weiteres Bild eines mir unbekannten Hauses.Es handelt sich hier unzweifelhaft um eine Villa.Abgestempelt 1959 in Coburg. Danke.
coas
IMG_20200110_0001.jpg
Herzlichen Dank.Ich kenne "aktuell" niemanden,der solch ein Wissen in Sachen Coburg-Architektur-Gebäude-Epochen-usw. hat!
Wenns recht ist,anbei gleich der nächste Fall! Danke im Vorraus.
coas
IMG_20200111_0001.jpg