Zitat von coas im Beitrag #21 Hallo, ist die "Spindler-Villa" nicht die abgerissene Villa gegenüber des Amtsgerichts-bzw.Kongresshauses gewesen?
Ja, dort stand die Spindler-Villa! Sie wurde am 21.September 1973 abgerissen: Spindler-Villa, Schauers Wohnhaus.png - Bild entfernt (keine Rechte)kurz vor Abriss (Figuren auf Podesten schon gestohlen):Spindler-Villa, kurz vor Abriss 07.1973.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch eine unbekannte Villa.Abgestempelt in Coburg. Kennt wer dieses Anwesen? Danke.
coas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20191220_0002.jpg
Zitat von Sputnik60 im Beitrag #27Da steht wohl was von Rosenauer Straße ... aber mehr kann ich auch nicht entziffern. Und kein Haus in der Rosenauer Str. sieht dem ähnlich
Eventuell Rosenauer Str. 28 von der Hahnflußseite (bin mir aber nicht sicher, weil ich dieses Haus von der Rückansicht nicht kenne)
Rolf du hast recht! Hab mir jetzt das Haus Rosenauer Str. 28 in Google Earth angeschaut u. denk das isses. Hatte es wohl zuvor auch schon im "Auge" aber nur die Vorderseite ...