Hallo Rolf! Warum kann man nicht sehen,ob das Bild auch fertig hochgeladen ist. Habe beim zweiten mal ziemlich lange gewartet, aber wieder kein Bild! Wie kann ich die fehlgeschlagenen Berichte löschen?
Zitat von alter Coburger aus RE: Fotoecke CoburgHallo Rolf! Warum kann man nicht sehen,ob das Bild auch fertig hochgeladen ist. Habe beim zweiten mal ziemlich lange gewartet, aber wieder kein Bild! Wie kann ich die fehlgeschlagenen Berichte löschen?
Grüße alter Coburger!
Beim Hochladen einer Datei läuft eine Prozentanzeige bis 100% ab (bei nicht datenreduzierten Bildern kann das recht lange dauern). Wenn das Bild fertig hochgeladen ist, erscheint rechts unten noch der Einfügemodus. Den ignorierst Du jetzt mal und clickst links "Beitrag speichern" an.
Löschen verunglückter Beiträge geht - glaube ich - nur, wenn man auf "Edit" geht, seinen ganzen Text rauschlöscht und dann wieder auf "Beitrag speichern" geht.
Unter "FAQ" (oben in der grünen Kopfzeile rechts) kannst Du unter dem letzten Punkt noch sehen, welche Dateiarten zum Hochladen grundsätzlich erlaubt sind!
Zugereister
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Coburger Hinterhof.jpg