Ich nutze auch bereits jetzt die Gelegenheit, allen ein frohes Fest und einen "guten Rutsch" zu wünschen.
Mein Dank gilt allen für ihre Beiträge, Danke aber in allererster Linie aber an Christian (trotz oder gerade wegen der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit).
Christian hat für uns das Forum buchstäblich in letzter Minute gerettet und führt es in vorbildlicher Weise weiter. Und es zeigt sich von Tag zu Tag mehr, dass es dafür keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz gibt.
Ich danke auch Patrick, dass er sich auf diese Lösung noch eingelassen und hier nicht zu früh alles ins Nirwana aufgelöst hat.
Stammbus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachten.jpg
Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #61Jetzt müssen wir erst mal den nach dem MAYA-Kalender am 21.12.2012 statt findenden Weltuntergang mit Anstand hinter uns bringen:
Das ist längst überholt, darauf müssen wir noch 104 Jahre warten:
Also, da wir scheinbar den 21.12.2012 überleben, darf ich euch im Auftrag meines mich bei vielen Exkursionen begleitenden Hundes PENSO (= Hund für den Pensionär) ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Auch PENSO bedankt sich beim neuen Administrator Christian, weil er sonst keine so spannenden Ausflüge mehr mit mir hätte machen können (besonders in die Region zwischen Neuses an den Eichen und Watzendorf; ich konnte ihm nie wirklich erklären, was eine Radarstellung ist).
Zusatz für Tierfreunde: PENSO muss nicht die ganze Zeit so rumlaufen, sondern nahm nur relativ unwillig an einem kurzen Fotoshooting teil!
Rolf Metzner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachts-PENSO Grüße