Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Coburger1986
Beiträge: 60 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 13.02.2024
Name
Manuel
E-Mail:
trekkie86@gmx.de
Geburtsdatum
13. Mai 1986
Wohnort
Coburg
Registriert am:
18.11.2010
Geschlecht
männlich
    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Coburger Bratwürste" geschrieben. 22.06.2014

      Also der beste Coburger Bratwurst Stand, ist meiner Meinung nach beim E-Center auf der Lauterer Höhe. Die ist nicht so kohlschwarz wie manche und auch nicht zu "latschert". Echt lecker, kann ich nur weiter empfehlen ;-)
      Und was die Sache mit der Krebsgefahr besteht...Alles Panikmache und Wichtigtuherei. Wenn es danach geht dürfte man nicht mal mehr ohne Atemmaske Luft holen, weil man Abgase etc einatmet...Ich verstehe da die Aufregung nicht.

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Neue Straßen" geschrieben. 27.12.2012

      Ich frage mich ja, was das mit der "Garden-City-Straße" auf sich hat. Garten-Stadt-Straße? Warum nicht gleich auf deutsch?^^

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Häuserabbrüche" geschrieben. 30.06.2012

      Warum müssen die alles abreisen? Sanieren heißt ja erhalten und nicht abreisen. Das Haus auf dem letzten Bild sieht jetzt nicht allzu schlimm aus, dass es abgerissen werden müsste.

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Lauterer Straße" geschrieben. 22.05.2012

      Die Kneipe Strassner in der Neustadter Staraße ist soweit ich weiß schon geschlossen. Vielleicht irre ich mich auch.

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Lauterer Straße" geschrieben. 22.05.2012

      Ja ich kann mich bisschen noch daran erinnern, als früh am Morgen die Panzer der Army die Lauterer Straße heruntergefahren sind. Aber an eine Gaststätte nicht. Nur an eine, die bis vor 10 bis 12 Jahren noch geöffnet hatte. Die war allerdings rechter Hand, wenn man die Straße herauf fährt. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Bötticher Villa" geschrieben. 26.12.2011

      Wo ist den die Bötticher Villa? Der Name sagt mir jetzt nichts.

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Holräume unter der Stadt" geschrieben. 30.11.2011

      Zitat von Norbert
      Kein Bierkeller. ---> Auch nicht Coburg aber ein Hohlraum.



      Wie haben die das geschafft?? So ein Kampfpanzer, sollte doch "normalerweise" nicht übersehen werden

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Altes Lehrschwimmbecken an der Rückertschule" geschrieben. 24.10.2011

      Ja ich kenn das auch noch ^^ Zum einen war ich damals, als ich in der ersten Klasse war (1993) dort im Schwimmunterricht und zum anderen später, als ich in der Rückertschule für ein Jahr war, im Sportunterricht. Die Sporthalle ist/war weiter hinten im selben Gebäude ^^

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Bertelsdorfer Höhe" geschrieben. 01.10.2011

      Ich wusste ja nicht, dass es da oben auch so abging...Ich dachte immer, dass war Wüstenahorn Fröbelstraße

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag ""Übernatürliches" in Coburg" geschrieben. 18.09.2011

      Also is da nix drann ^^ Dachte ich mir :-D Aber interessant sind solche Geschichten allemal^^
      Das mit den Kinderhandabdrücken, is sicher Farbe^^

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Aufmarschgelände Adamiberg" geschrieben. 17.09.2011

      Oder den Adamiberg wegbaggern und den Kanal hinsetzen ^^

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Aufmarschgelände Adamiberg" geschrieben. 17.09.2011

      Schon sehr geistreich, was die damals alles machen wollten ^^ Sicher aber, wäre ein Binnenhafen in Coburg toll gewesen Nicht aber auf der Höhe vom Judenberg...Ich habe noch nie ein Schiff gesehen, dass bergauf gefahren ist

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Altes Haus neben Rückertschule Löwenstraße" geschrieben. 23.04.2011

      Ich frage mich ja, wem das Haus jetzt noch gehört. Es ist ja, wie es aussieht verlassen. Lässt die Stadt das so einfach vorsich hinn zerfallen?

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Sonntagsanger" geschrieben. 07.03.2011

      Is ja klar...BMW muss doch seine tollen Autos präsentieren, den sich eh kein Otto-Normalbürger leisten kann...

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Altes Haus neben Rückertschule Löwenstraße" geschrieben. 07.03.2011

      Danke

      Gibts da sonst noch Infos? Oder Fotos? Weil über Google, ist es schwer solche Insiderinfos über Coburg zu finden ^^

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Sonntagsanger" geschrieben. 07.03.2011

      Achso, nur weil BMW das so will....Deswegen werden auch nicht mehr Autos gekauft...oO

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Sonntagsanger" geschrieben. 07.03.2011

      Warum eigentlich? Sieht mir nicht so aus, als ob es gleich zammbollert.

    • Coburger1986 hat das Thema "Altes Haus neben Rückertschule Löwenstraße" erstellt. 07.03.2011

    • Coburger1986 hat einen neuen Beitrag "Gefängnis in der Leopoldstraße" geschrieben. 05.03.2011

      Wen meinst du?^^ @faraway

      EDIT: Streichen. Hab nicht richtig hingeschaut

Empfänger
Coburger1986
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz