Das Sitzungsprotokoll von der geheimen Sitzung letzter Woche!
Ich finde es nur interessant, dass man weiß, das die Werte für den V-Grill nicht passen. Es wurde in der Sitzung nämlich nicht danach gefragt, sondern Herr Obermeister Luther aus Neustadt hat das Thema V-Grill relativ schnell abgebügelt mit der Begründung, eine solche Apparatur wäre feuergefährlich - Eine Argumentation die ich aufgrund der Brände in den letzten 10 Jahren in den Bratwurstbuden nicht nachvollziehen kann.
ein Vorschlag von mir: Macht es doch wie bei der Zigaretten-Werbung. Ein Schild an jede Bratwurstbude.
"Bratwurstessen kann tödlich sein,wer welche isst, ist selbst schuld!"
Ich werde meine Bratwürste weiterhin mit Kühle braten,auch wenn ich dann ein paar Tage früher sterben sollte. Das sind doch nur so alte Bürokraten, die uns um unsere guten Coburger Bratwürste beneiden. Wer weiß welcher Wurstfabrikant hinter dieser Anzeige steckt?
Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #185Heut' wird bei der Elisabeth Grübel auf dem Anger wieder mit Kühle gebraten: Hab' gleich zwei dunkle gegessen
Rolf, wenn Du das noch mal genießen willst: Ende Oktober macht sie zu. Schade dass ich bis dahin nicht mehr nach Coburg komme und diesem Genuss für den Rest meines Lebens entsagen muss.
Sicher hat man die Zeitungen ueber das Weitere der Bratwurst Geschichte gelesen. Schoen dass man endlich an hoechster Stelle vernuenftig geworden ist. Ohne die Kuehle geht's eben nicht. Ob das nun ein fuer alle mal zur Ruhe kommt?