Nachdem jetzt alle Häuser im Weichengereuth, die für den Bau der Frankenbrücke abgerissen worden waren, besprochen wurden, hier noch 3 Fotos, die diese Häuser im Ensemble zeigen:
1956:Weichengereuth, Schlachthofkreuzung, 1956, Ausschnitt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)von mir mit Hausnummern versehen:Weichengereuth, Schlachthofkreuzung, 1956, mit Hausnummern (Ausschnitt).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1960:Güterbahnhof, Schlachthof, Weichengereuth, um 1960 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)von mir mit Hausnummern versehen:Güterbahnhof, Schlachthof, Weichengereuth, um 1960, mit Hausnummern.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
1960:Weichengereuth, 1960, Luftaufnahme.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)von mir mit Hausnummern versehen:Weichengereuth, 1960, Luftaufnahme, mit Hausnummern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da man auf dem letzten Foto von 1960 noch etliche damalige Firmen/Betriebe sieht, habe ich versucht, diese zu identifizieren (gerne Ergänzungen/Korrekturen anbringen):
Weichengereuth, 1960, Luftaufnahme, Beschriftungen östl. Bahnlinie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)